14.01.02 18:05 Uhr
 224
 

Hannawald und die "Schanzenluder": "Sven, wo ist Deine Wäschekammer?"

Er hat keine ruhige Minuten mehr, Sven Hannawald der neue deutsche Adler. Nach seinen wahnsinns Absprüngen ist der Boom um seine Person so groß wie nie. Die Hotels in denen er lebt werden belagert von meist weiblichen Fans.

Wo sonst Fans von Popgrößen wie Robbie Williams stehen, machen sich die Fans von 'Hanni' breit. Auch unmittelbar an der Schanze hat Sven keine Ruhe mehr. Plakate mit 'Sven, es wird ein Junge' drängen ihm sich förmlich auf.

Auch dreiste Sprüche wie 'Samenraub: Hanni wir kriegen ein Kind von Dir' sind im Plakatjungel zu finden. Sven nimmt es gelassen und genießt seine Karriere. Sven selber sagt, dass er noch nicht dazu kam, die Plakate zu lesen.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wäsche
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?