14.01.02 17:41 Uhr
 73
 

Robbie Williams bei "The Simpsons": Er wird mit Homer singen

Wie auf ShortNews.de bereits berichtet wurde, wird der britische Erfolgssänger Robbie Williams, der früher mal Mitglied der Boygroup Take That war, einen Gastauftritt in der Kultserie 'Die Simpsons' haben.

Nun wurde Näheres zu seinem 'Einfliesen in die Story' bekannt. So wird er mit Homer, dem Familienvater der Simpsons, einen Auftritt absolvieren und einen Song zum Besten geben.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robbie Williams, Die Simpsons, Gesang, Homer Simpson
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?