14.01.02 16:21 Uhr
 33
 

Campino - Lieber Fußball als seine Freundin

Der 39-jährige Sänger der Toten Hosen zieht 'seine' Fortuna einer Freundin vor. Seiner Ansicht nach ist man seinem Verein treuer als einer Frau. 'Man entscheidet sich nur einmal im Leben für einen Verein', sagt er in einem Interview im Magazin FHM.

Als Düsseldorfer ist er natürlich vor allem der Fortuna treu, allerdings schaut er wenn er richtig guten Fußball sehen möchte lieber dem englischen FC Liverpool zu, zu dessen Fans er sich auch seit dem achten Lebensjahr zählt.

Außer zu Fußball äußerte er sich außerdem noch zu dem Song 'Cocain in my Brain', Drogen, Sex und der Verbindung von Drogen und Sex.


WebReporter: KingBO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Freund, Liebe, Campino
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
AfD droht Bundestagsabgeordneten: "Wenn ihr Krieg wollt, dann Krieg"
Skandal um Skilegende Toni Sailer: Er soll Prostituierte vergewaltigt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?