14.01.02 15:22 Uhr
 47
 

Popstar Gareth Gates sind Autogramme an weibliche Fans zu peinlich - er rennt weg

Der 17 Jahre alte Popstar Gareth Gates traut sich nicht, die Brüste seiner weiblichen Fans mit einer Signierung zu versehen. Er schämt sich dabei und es ist ihm peinlich, erklärte der 17-Jährige.

Immer wenn weibliche Fans ihn um Autogramme bitten würden, liefe er weg, erklärte der Teenager.

Der Popstar erklärte, dass er oft belagert wird, wenn er irgendwohin gehen will, und dass ihm dann dort solche verrückten Sachen passieren. Er kann es sich einfach nicht erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Popstar, Autogramm
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt
"Despacito"-Sänger wehren sich gegen Vereinnahmung durch Venezuelas Präsident



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?