14.01.02 14:00 Uhr
 55
 

MobilCom will Festnetz verkaufen

Ein Sprecher von MobilCom bestätigte nun Spekulationen über den Verkauf des Festnetzes an Freenet.de.

MobilCom generiert derzeit 77 Prozent der Umsätze aus dem Mobilfunkgeschäft. Vorteil für Freenet wäre ein schnelleres Netz, das neue Möglichkeiten bieten würde.

MobilCom hat derzeit rund 900.000 Festnetzkunden, Preise und Zahlung sind noch nicht geklärt. Es wurde noch nichts abgeschlossen, bisher handelt es sich nur um Spekulationen seitens des Unternehmens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atension
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mobil, Festnetz
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?