14.01.02 13:46 Uhr
 2.634
 

47 Prozent der Deutschen hatten schon Sex in der Öffentlichkeit

Der Cora Verlag in Hamburg führte seine alljährliche Umfrage durch. Beim 'Cora Romance Report' kam heraus, dass etwa 47 Prozent der Deutschen schon in der Öffentlichkeit Sex hatten.

Die bevorzugten Örtlichkeiten waren im Auto oder im Park. Bei den sonst so freizügigen Franzosen würden nur 13 Prozent Sex in der Öffentlichkeit haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Sex, Prozent, Öffentlichkeit
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?