14.01.02 12:22 Uhr
 5.124
 

Pro 7 mit "special edition" von "Independence Day" der Quotensieger

Der Sender Pro 7 konnte mit einer 'special edition' von 'Independence Day' die Gunst der Zuschauer am Sonntag für sich gewinnen. Die ausgestrahlte Version ging 15 Minuten länger als die Kinofassung.

Die Quote lag bei 8,33 Millionen Zuschauer. Das entspricht einem Marktanteil von 24,9 Prozent.
Der Film 'Air Force One' bei RTL hatt zur selben Zeit ganze 4,90 Millionen Zuschauer.

Der Verlierer unter den Sendern war wieder einmal SAT 1. Die Hochzeitsshow 'Sag ja' sahen nur 2,57 Millionen Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Quote, Independence Day
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Independence Day 2": Neuer Trailer fegt Fans vom Hocker
"Independence Day 2: Wiederkehr": Susan Sarandon fand Skript uninteressant
"Independence Day: Wiederkehr": Liam Hemsworth stolz, dabei sein zu dürfen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Independence Day 2": Neuer Trailer fegt Fans vom Hocker
"Independence Day 2: Wiederkehr": Susan Sarandon fand Skript uninteressant
"Independence Day: Wiederkehr": Liam Hemsworth stolz, dabei sein zu dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?