14.01.02 11:46 Uhr
 2.806
 

Quizshow in den USA quält die Kandidaten bis hin zum Sauerstoffentzug

'The Chamber': Eine neue Quizshow in den USA macht zur Zeit kräftig Schlagzeilen, denn die Kandidaten werden regelrecht gequält in der Show. Als der erste Kandidat die Folterkammer verließ, war er schweißgebadet und fix und fertig.

Er musste es bei 50°C mit ständig sinkendem Sauerstoffgehalt in der Kammer aushalten. Der Kandidat saß dabei kopfüber auf einem Stuhl und wurde gedreht. Des Weiteren gab es Vibrationen in Erdbebenstärke.

Eine andere Kandidatin wurde bei -15°C mit Wasser und Wind gequält. Dabei müssen dann die Fragen beantwortet werden. Die Show hatte am Sonntag auf Fox Premiere. Vor Beginn der Show muss eine Erklärung abgegeben werden, dass man die Risiken kennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kandidat, Sauer, Sauerstoff
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?