14.01.02 10:59 Uhr
 153
 

Prinz Harry wieder in Eton - Man wird ihn mit Urintests kontrollieren

Prinz Harry ist wieder zurück am Eliteinternat Eton, doch nachdem der Skandal um Drogen- und übermäßigem Alkoholkonsum bekannt geworden ist, drohen ihm dort unregelmäßige Kontrollen. Man wird dann anhand von Urinproben testen ob er clean ist.

Die Queen indes soll sehr ungehalten über die Berichterstattung gewesen sein, da sie befürchtet ihre Feierlichkeiten zum 50. Thronjubiläum könnten dadurch in den Hintergrund geraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Prinz Harry, E.ON
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?