14.01.02 10:47 Uhr
 160
 

Klaus Wowereit macht Sabine Christiansen glücklich

Was wurde nicht alles in den letzten Wochen über Sabine Christiansen berichtet, wie einsam sie seit der Trennung ist, dass sie zehn Kilo abgenommen hat vor Kummer, aber es gibt auch mal wieder etwas erfreuliches zu berichten.

Auf dem „Europäischen Presse- und Rundfunkball Berlin 2002“ jedenfalls konnte man Sabine Christiansen den ganzen Abend ausgelassen, gelöst und wieder lachend sehen und ein Mann an ihrer Seite scheint den ganzen Abend zur guten Laune beizutragen.

Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit tanzt und unterhält sich fast den ganzen Abend mit Christiansen und wenn man es nicht besser wüßte könnte man glatt den Eindruck gewinnen man sähe zwei Frischverliebten zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klaus Wowereit, Sabine Christiansen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?