14.01.02 10:21 Uhr
 388
 

Welchen dieser 4 Stars bringt Huub Stevens nach Berlin mit?

Wie schon bekannt ist, wird Huub Stevens ab nächster Saison neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin. Doch wie es schon fast üblich ist, bringt ein neuer Trainer auch einen Spieler mit. Das sind die vier heißen Kandidaten.

An Gerald Asamoah hatten die Berliner schon immer Interesse. Doch er fühlt bei Schalke nicht mehr wohl. Als nächstes wäre da Emile Mpenza. Er hatte großen Ärger mit Manager Assauer und sagt das die Beziehung nicht mehr zu kitten ist.

Der Wechsel von Edgar Davids zu Schalke scheiterte. Doch jetzt könnte er nach Berlin wechseln.
Ernsthafte Gespräche gab es anscheinend mit dem Kölner Christian Timm. Wie sein Berater bekannt gab ist Timm der Wunschspieler von Manager Dieter Hoeneß.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?