14.01.02 10:21 Uhr
 388
 

Welchen dieser 4 Stars bringt Huub Stevens nach Berlin mit?

Wie schon bekannt ist, wird Huub Stevens ab nächster Saison neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin. Doch wie es schon fast üblich ist, bringt ein neuer Trainer auch einen Spieler mit. Das sind die vier heißen Kandidaten.

An Gerald Asamoah hatten die Berliner schon immer Interesse. Doch er fühlt bei Schalke nicht mehr wohl. Als nächstes wäre da Emile Mpenza. Er hatte großen Ärger mit Manager Assauer und sagt das die Beziehung nicht mehr zu kitten ist.

Der Wechsel von Edgar Davids zu Schalke scheiterte. Doch jetzt könnte er nach Berlin wechseln.
Ernsthafte Gespräche gab es anscheinend mit dem Kölner Christian Timm. Wie sein Berater bekannt gab ist Timm der Wunschspieler von Manager Dieter Hoeneß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Berlins Schulen fallen reihenweise durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?