14.01.02 10:06 Uhr
 321
 

USA finden Waffenarsenal der El Kaida

Die USA haben ihre Einsätze durch Kampfbomber weiter fortgesetzt. Man bombardiert angebliche Verstecke der El Kaida. Man hat auch in der vergangenen Nacht Höhlenanlagen der El Kaida bombardiert, dort werden noch Ausbildungslager vermutet.

Die Region die man bombardiert hat, liegt in der Provinz Khost, dort hat man, wie aus den USA berichtet wird, ein Waffenarsenal der Terrororganisation entdeckt. Die USA haben Befürchtungen, die Terrororganisation könnte sich wieder neu formieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Waffe, Al-Qaida
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?