14.01.02 00:16 Uhr
 35
 

Frank Neubarth: "Ich habe eine Meisterprämie ausgehandelt"

Frank Neubarth hat für sein neues Amt als Cheftrainer des FC Schalke 04 ab kommender Saison eine Meisterprämie ausgehandelt, was er in einem Interview mit 'Bild am Sonnatg' bestätigte:'

'Ja, warum denn nicht. Ich verspreche keine Titel. Aber klar ist auch: Ich muss mit Schalke einen internationalen Wettbewerb erreichen und stelle mich diesem Druck.'

Der 39-jährige Trainer wird schon vor seinem Amtsantritt im Sommer auf der Gehaltsliste des FC Schalke 04 erscheinen, allerdings in anderer Funktion: 'Schalke beendet die alte Serie mit Huub Stevens, ich bereite die neue vor.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Meister
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?