13.01.02 19:50 Uhr
 269
 

Es gibt mehr dunkle Materie als Sichtbare

Neuesten Untersuchungen zufolge, ist Dunkle Materie sogar in siebenfacher Menge der sichtbaren Materie vorhanden. Zu diesem Ergebnis ist Licia Verde von der Rutgers University gekommen.

Die räumliche Anordnung der dunklen Materie sei außerdem der Anordnung der sichtbaren Materie sehr ähnlich. Wäre die Menge der dunklen Materie 4x so groß, würde das Universum früher oder später zum Stillstand seiner Expansion kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DaMulder
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Materie
Quelle: www.pm-MAGAZIN.DE

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?