13.01.02 19:48 Uhr
 23
 

Deisler - Warum sollten wir denn nicht Weltmeister werden?

Wenn es in der Vorrunde gut läuft, kann sich Sebastian Deisler, noch Fußballprofi bei Hertha BSC gut vorstellen, Weltmeister zu werden. In einem Interview mit sport1 sprach er offen über den Wechsel zum FC Bayern und über sein Comeback.

Deisler hatte sein letztes Meisterschaftsspiel am 13.Oktober absolviert und laboriert augenblicklich an einer Knieverletzung.
Mit Ausdauerübungen bereitet er sich für das Mannschaftstraining vor - will aber nichts überstürzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weltmeister, Sebastian Deisler
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?