13.01.02 19:21 Uhr
 49
 

Eltern in USA werden öfter aggressiv bei Kinder-Sportveranstaltungen

Das bemerkte die 'Allianz für Jugendsport' NAYS. Ein Anstieg von 15% wurde festgestellt bei Eltern, die bei den Veranstaltungen oft auch handgreiflich werden.

Kinder werden von den Eltern förmlich zu höheren Leistungen gezwungen, da bleibt der Spaß für die Kinder schnell auf der Strecke. 3-Jährige nahmen schon teil.

Boston: Ein Vater hatte in einer Schlägerei den Trainer seines Kindes getötet, weil der Trainer dem Vater nach zu sanft mit einigen Kindern war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sport, Eltern, Aggressivität
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sechsjährige stirbt beinahe nachdem sie Liquid für E-Zigaretten trinkt
Miami: Schützen feuern in Menge bei "Martin Luther King Day"
Letzter, der Mond betrat: Astronaut Gene Cernan ist tot