13.01.02 18:58 Uhr
 9
 

3-fach-Triumph bei EM für deutsche Rennrodler

Olympiasieger Georg Hackl wurde bei den 38.Rodel-Europameisterschaften in Altenberg nur 4., dafür klappte es bei seinen Mannschaftskollegen besser.

Sylke Otto hatte bei den Frauen bereits ihren Titel verteidigt. Ebenfalls das Duo Leitner/Resch bei den Doppelsitzern. Silke Kraushaar und Barbara Niedernhuber wurden zweite und dritte.


Einen Doppelsieg der beiden deutschen Teams gab es bereits am Freitag im nicht-olympischen Team-Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, EM, Triumph
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"
Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?