13.01.02 18:01 Uhr
 2.883
 

"Die Harald Schmidt Show" vor dem Aus ?

Von seinem Theater-Comeback wurde bereits berichtet: Harald Schmidt ist seit Anfang des Jahres nach Jahren der Theater-Abstinenz wieder auf der Bühne zu sehen. SN berichtete bereits, dass er nun weitere Theaterprojekte angehen will.

Unmittelbare Folgen hat dies für seine 'Harald Schmidt Show' bei SAT.1: In den Wochen der Proben und Premieren ist die Produktion einer tagesaktuellen Show fast unmöglich. Davon abgesehen bleibt die Sorge, ob Schmidt die doppelte Belastung aushält.

Dank seiner Theateraktivitäten könne er 'zwischen zwei Welten pendeln und es dient der Gewissensberuhigung meiner Arbeitgeber, dass mir im Härtefall andere Optionen bleiben', so Schmidt gegenüber dem 'Focus'. Vorerst will er aber weitermachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Aus, Harald Schmidt
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?