13.01.02 17:38 Uhr
 3.933
 

Dank "Der Herr der Ringe"-Cottbusser verdient sich eine "goldene Nase"

Mit dieser Geschäfts - Idee verdient sich der 23 - Jährige Cottbusser Alexander Lapeta eine 'goldene Nase'. Er verkauft über das Internet Fanartikel zu dem Film-Epos 'Der Herr der Ringe'. Die Nachfrage ist so enorm, dass er kaum noch hinterher kommt.

Zwölf Mitarbeiter hat er schon und er sucht dringend weitere Arbeitskräfte. 'Ich suche Leute, die bei mir arbeiten, aber es meldet sich niemand. Vielleicht hat das Arbeitsamt ja kein Interesse daran, das zu tun, wozu es da ist' so Lapeta.

Wie groß der Andrang ist beweisen die Besucherzahlen auf seiner Webseite. Etwa 5 Millionen sind es pro Monat und die Tendenz zeigt stark nach oben.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Cottbus, Nase, Herr, Herr der Ringe, Dank
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?