13.01.02 16:45 Uhr
 82
 

Silent Hunter 2 im Test

Nachdem das dt. Onlinemagazin GameCaptain.de das U-Boot Spiel Sub Command mit 80% bewertet hatte, haben sie nun das lang erwartete Silent Hunter 2 unter die Lupe genommen.

Es kam mit 79% auf fast die gleiche Wertung wie Sub Command. Bemängelt wurden eine fehlende Missionsdynamik (die Missionen laufen immer gleich ab) und eine nicht mehr zeitgemäße Grafikauflösung.


WebReporter: Halodri22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test
Quelle: www.gamecaptain.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?