13.01.02 14:51 Uhr
 70
 

Osama Bin Laden ist für die irakische Bevölkerung der Mann des Jahres

Nachdem Osama Bin Laden schon von einer Tageszeitung zum Mann des Jahres ernannt wurde, hat eine weitere Abstimmung diese Meinung der irakischen Bevölkerung bestätigt.

Über 93 Prozent der Befragten haben in einer TV-/Radio-Umfrage für den islamischen Extremisten gestimmt. Wie viele Personen an der Umfrage teilnahmen, wurde nicht bekanntgegeben.

Der amerikanische TV-Sender ABC zitiert die Meinungsforscher wie folgt: 'Der saudische Dissident Osama Bin Laden ist der politische Mann des Jahres 2001 für seine Feindseligkeit gegenüber der US-Hegemonie und den Angriffen auf Afghanistan.'


WebReporter: News of the World
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Laden, Bevölkerung
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?