13.01.02 13:59 Uhr
 27
 

CSU-Landesgruppenchef: Stoiber mit guten Wahlaussichten

Laut Landesgruppenchef Michael Glos hat der Kanzlerkandidat der CDU/CSU-Fraktion gute Wahlaussichten. Er soll gute Akzeptanz auch im Norden und Osten gefunden haben.

Nach ihm seien die unterschiedlichen Mentalitäten zwischen Nord und Süd wegen des neuen Medienzeitalters nicht mehr so ausgeprägt wie früher.

Glos sagte, dass es sich nun für Rot-Grün rächen würde, dass der 'Kanzler der ruhigen Hand' seinem Finanzminister, den Glos als 'trockenen Oberbuchhalter' bezeichnete, aufgesessen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: puresgift
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CSU
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oggersheim: Helmut Kohls Sarg wurde leer aus Haus gebracht
Türkei: Evolutionsunterricht soll aus Schulstundenplänen gestrichen werden
Bundestag lockert Verbot: TV-Übertragungen aus Gerichtssälen nun möglich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?