13.01.02 13:59 Uhr
 27
 

CSU-Landesgruppenchef: Stoiber mit guten Wahlaussichten

Laut Landesgruppenchef Michael Glos hat der Kanzlerkandidat der CDU/CSU-Fraktion gute Wahlaussichten. Er soll gute Akzeptanz auch im Norden und Osten gefunden haben.

Nach ihm seien die unterschiedlichen Mentalitäten zwischen Nord und Süd wegen des neuen Medienzeitalters nicht mehr so ausgeprägt wie früher.

Glos sagte, dass es sich nun für Rot-Grün rächen würde, dass der 'Kanzler der ruhigen Hand' seinem Finanzminister, den Glos als 'trockenen Oberbuchhalter' bezeichnete, aufgesessen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: puresgift
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CSU
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Belastung für Partei": AfD-Spitze rückt von rechtem Björn Höcke ab
Wladimir Putin verteidigt Donald Trump und Prostituierte Russlands
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?