13.01.02 12:51 Uhr
 26
 

Totschläger bei Ladendiebstahl erwischt: Festnahme

Ein Kaufhausdetektiv in Braunschweig beobachtete einen Mann beim Ladendiebstahl. Als dieser das Geschäft verließ, verfolgte er den Dieb und hielt Kontakt zur Polizei mit seinem Handy.

Die Polizei hielt schließlich den Dieb fest. Vor ihnen gab er sich als slowenischer Staatsbürger aus. Die Polizei stellte aber schnell fest, dass es sich um einen von den Schweizer Behörden gesuchten Jugoslawen handelt.

Er wird von ihnen wegen eines Totschlagdelikts gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mein Gott...
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Laden, Ladendieb, Totschläger
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo tötet Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart
Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
Fußball: 150-Kilo-Torwart tritt nach Essaktion wegen illegaler Wetten zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?