12.01.02 23:34 Uhr
 26
 

Die "Stoiberin" hält Edmund den Rücken frei, ohne sie läuft nichts

Karin Stoiber ist die Managerin ihres Mannes. Ohne sie, die ihm über die Sorgen der Leute berichtet, die sie von Bürgern hautnah im Supermarkt mitkriegt, ihn modisch berät, die Urlaube in Samnaun und in Südspanien organisiert, geht gar nichts.

In Wolfratshausen leben sie seit 23 Jahren in einer bescheidenen Doppelhaushälfte. Die 3 Kinder sind erwachsen; 2 Enkelsöhne gehören
auch zu ihrem Familienglück. Als bayrische Landesmutter bewegt sie sich zudem elegant auf öffentlichem Parkett.

Ob sie sich in Berlin wohlfühlen würde? Auf die Frage sagt sie diplomatisch, dass dieses Thema noch weit weg ist. 'Ich habe wenig Bezug zur Haupstadt, sie ist mir noch fremd'. Herzensgut, natürlich, aufgeschlossen für Probleme anderer, so ist sie halt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rücken
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?