12.01.02 21:08 Uhr
 68
 

Testspiel: Ankara - Arminia Bielefeld

In einem Testspiel am Samstag verlor Arminia Bielefeld gegen Gencler Birligi Ankara mit 2:1. Das 1:0 für Ankara fiel aber durch einen Bielefelder. Der am Anfang der Saison ausgeliehene Daniel Bogusch machte eine Eigentor in der 55.Minute.

Zwar machte Ansgar Brinkmann in der 76.Minute den Ausgleich, doch zwei Minuten später machte Ferdi den Siegtreffer für Ankara.

In der zweiten Hälfte ließ Benno Möhlmann eine ganz andere Mannschaft auf das Feld. Denn er wechselte einmal ganz aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bielefeld, Testspiel, Arminia Bielefeld, Ankara
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?