12.01.02 17:11 Uhr
 46
 

Bernhard Brink erhielt Morddrohung: "Leg dich zu Rex Gildo"

Wie die 'Bild' heute berichtet hat, erhielt der Schlagerstar eine Morddrohung. Angeblich soll die Drohung von Kelly-Fans kommen. Auf seiner HP wurde er von Kelly-Fans verbal angegriffen, denn er hat den Familien-Clan kritisiert.

Im Gästebuch waren Sätze wie: 'Leg dich doch zu Rex Gildo'. Brink hat daraufhin Polizeischutz angefordert. Schon in der Vergangenheit erhielt er Morddrohungen.

Joey Kelly hat letzte Woche drei Autos von Brink-Fans beschädigt. Brink weiter: 'Die Kellys wären schlechte Botschafter für unser Land.' Er hat sich zum Grand-Prix mit der Sängerin Ireen Sheer angemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Morddrohung
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?