12.01.02 17:05 Uhr
 17
 

Rentner-Mord in Fulda

Am Freitagabend wurde ein 81-jähriger Vermieter tot von seinem Sohn aufgefunden.

Der Rentner, der vermutlich am Donnerstag ermordet worden war, lag gefesselt auf dem Bauch und eine Kopfwunde lässt Rückschlüsse darauf ziehen, dass er erschlagen wurde.

Als Verdächtiger wurde ein 35-jähriger Amerikaner festgenommen, der als Mieter im Haus des Rentners wohnte. Das Motiv für die Tat ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FlapJack2k
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Rentner, Fulda
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?