12.01.02 16:53 Uhr
 404
 

"Matrix2": MartialArts-Legende Chollin Chou wird Neos Freund

Wie jetzt bekannt wurde, haben die Macher vom ScienceFiction-Thriller 'Matrix2' einen weiteren hervorragenden Darsteller für ihre Dreharbeiten zum zweiten Teil gewinnen können.

Die Martial-Arts Legende Chollin Chou gehört ab jetzt zum Team. Damit hat man auf bekanntere Stars wie Jet Li verzichtet und setzt vollkommen auf den Kult-Stuntman.

Spekuliert wird allerdings noch über seine genaue Rolle. Wahrscheinlich wird er als Neos Freund in den Film als Charakter eingehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Legende, Matrix
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
"How It Is (Wap Bap)": YouTube-Star Bibi veröffentlicht erste Musik-Single
Comedian Jochen Busse ist entsetzt, wie hässlich Stadt Köln ist



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-Star Marouane Fellaini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?