12.01.02 16:39 Uhr
 1.237
 

"Stern" vs. "Spiegel" - "Spiegel" hat gewonnen

Nun wurde bekannt, dass die Auflagen des Magazins 'Spiegel' stetig steigen. Nun wurde die Konkurrenz 'Stern' um rund 20 000 Exemplare überholt.

Der 'Spiegel' kann eine Auflagenzahl von 1,106 Millionen vorweisen im 4. Quartal 2001, 'Stern' jedoch nur 1,086 Millionen.

Wie noch bekannt wurde, steigt die Auflage bei 'Spiegel' ständig. Leider sieht es bei 'Stern' nicht so rosig aus, dort fällt die Auflage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stern, Spiegel
Quelle: multimedia.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?