12.01.02 15:11 Uhr
 6.383
 

Peinlicher Druckfehler auf Österreichs neuem Personalausweis

Ein Leser der Kleinen Zeitung hat einen peinlichen Druckfehler auf Österreichs neuem Personalausweis festgestellt.


Personalausweis heißt auf Französisch 'Carte d'Identité'. Auf dem österreichischen Personalausweis war jedoch 'Card d'Identité' abgedruckt.

Ein Sprecher des Innenministeriums freute sich, dass der Fehler gerade noch rechtzeitig entdeckt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frime
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Österreich, Druck, Person, Personal, Persona, Peinlichkeit, Personalausweis
Quelle: druck.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?