12.01.02 14:19 Uhr
 34
 

Er will doch wieder - Bohlen macht seiner Estefania einen Heiratsantrag

Obwohl er erst im Oktober letzten Jahres sagte, er wolle nie wieder heiraten, gestand die Freundin des 47-jährigen Produzenten jetzt, das er ihr bereits einen Heiratsantrag gemacht hat.

Nach seiner kurzen Blitzehe mit Verona Feldbusch 1997, hatte er sich zwar gesagt, dass er nicht mehr heiraten möchte, aber diese Ablehnung hat er nun scheinbar überwunden.

Laut Aussage der 22jährigen Estefania will sie nicht in Las Vegas heiraten. Für sie ist die Hochzeit etwas besonderes und hat nichts mit Las Vegas zu tun.


WebReporter: KingBO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Heirat, Heiratsantrag
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?