12.01.02 13:47 Uhr
 516
 

Kim Schmitz (Kimble) zu seiner Flucht:

Wie Shortnews berichtete kursieren Gerüchte, dass Deutschlands Vorzeigehacker Kim Schmitz aufgrund seiner Schulden aus Deutschland geflüchtet ist.

Auf seine Homepage stellt er nun seine Beweggründe dar. Er kritisiert das deutsche Steuer- und Rechtssystem sowie weitere Mißstände, die Firmen eine internationale Wettbewerbsfähigkeit unmöglich machen würden.

Zu der deutschen Mentalität sagt er, dass '[...] Neid und Missgunst in Deutschland keinen Platz für Helden lassen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DrScratch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Flucht, Fluch
Quelle: www.kleinz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen
Google hat Probleme mit Anzeigenkunden wegen Hassvideos
Trend zu Journalisten-Robots und sprachgesteuerten Tablets



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht