12.01.02 13:32 Uhr
 21
 

Gerg gewinnt auch zweite Weltcup-Abfahrt in Saalbach

Hilde Gerg aus Lenggries scheint für Olympia 2002 gut gerüstet zu sein. Nachdem die 26-Jährige schon gestern in Saalbach den Ski-Abfahrtslauf gewonnen hatte, so wiederholte sie auch heute ihren Triumph.

Die Lenggrieserin siegte heute in der Zeit von 1:22,31 mit fünf Hundertstel Sekunden Vorsprung auf Renate Götschl (Österreich). Dritte wurde Michaela Dorfmeister (ebenfalls Österreich) mit einem Rückstand von 4 Zehntel Sekunden auf die Siegerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?