12.01.02 13:11 Uhr
 526
 

Huub Stevens - der wahre Grund für den Wechsel ist seine Familie

Nicht die Verdopplung seines Jahresgehaltes auf zwei Millionen Euro war angeblich ausschlaggebend für Huub Stevens Entscheidung pro Hertha BSC Berlin, sondern der Umzug seiner Familie mit nach Berlin.

Momentan wohnt seine an einer chronischen Darmerkrankung leidende Frau Toos mit beiden Kindern in Eindhoven, so dass der Schalke-Trainer eine Autofahrt von 90 Minuten auf sich nehmen muss, um sie zu sehen. Dies sei maximal einmal pro Woche möglich.

Seine Frau sucht nun für die ganze Familie ein Haus in Berlin. Der Trainer freut sich schon:'Wir sind dann alle wieder vereint und können ein richtiges Familienleben führen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Wechsel, Grund
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?