12.01.02 13:07 Uhr
 25
 

Mutter wirft Baby aus dem Fenster – Im 3. Stock

Wie schon vor einiger Zeit ist es nun wieder zu so einem schrecklichen Vorfall gekommen. In der Nähe von Annecy warf gestern eine Mutter ihr Baby aus dem Fenster.

Die Mutter ist nicht für Kindesmisshandlung oder ähnliches bekannt. Sie habe das Baby wegen starken Depressionen aus dem Fenster geworfen. Die Mutter wird zur Zeit in einem spezialisierten Zentrum behandelt und wird erst später verurteilt.

Das Baby überlebte den Sturz und schwebt nicht einmal in Lebensgefahr. Selbstverständlich wurde es aber hospitalisiert und befindet sich zur Zeit im Genfer Kantonsspital.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Odin55
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Baby, Fenster, Stock
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe
Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld
Silvester-Übergriffe: Das haben Nazis einem tunesischen Mädchen angetan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?