12.01.02 08:57 Uhr
 823
 

Hai-Geburt im Zoo, aber der Vater fehlt

Ein Schaufelkopf-Hammerhai hat im Zoo von Omaha (US-Bundesstaat Nebraska) Nachwuchs bekommen, welcher schon nach fünf Stunden verstarb. Aber nun wird nach dem Vater gesucht, denn in dem Becken leben nur weibliche Haie.

Auch eine frühere Befruchtung des über dreijährigen Muttertieres könne ausgeschlossen werden, denn sie kam schon als Baby in den Tierpark. Nun wird anhand einer DNS-Untersuchung versucht, das Rätsel aufzuklären.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Vater, Geburt, Zoo, Hai
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?