12.01.02 06:37 Uhr
 34
 

Jassir Arafat kann noch ein jahrelanger Arrest bevorstehen

Der Arrest des Palästinenserführers soll solange andauern, bis die Täter, die für die Ermordung des israelischen Tourismusministers, verhaftet sind. Dies gab der Ministerpräsident von Israel bekannt.

Sharon weiter, auch wenn er noch ein paar Jahre dort festsitzt, dann ist es eben so. Die israelische Regierung wird auch noch über eine Bestrafung nachdenken, die für den Waffenschmuggel (SN berichtete) angemessen ist.

Die Informationen beziehen sich aus der Zeitung 'Haaretz'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Jassir Arafat, Arrest, Arres
Quelle: www.focus.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?