11.01.02 22:59 Uhr
 1.040
 

FC Bayern: Blamage gegen Drittligisten

Am Abend trennte sich der FC Bayern München vom spanischen Drittligisten Union Deportivo Marbella 0:0. Im ganzen Spiel hatten die Münchener gerade mal zwei ernsthafte Torchancen.

Wieder dabei war Jens Jeremies, der nach seiner Verletzung das erste Mal wieder über die volle Distanz spielte.


WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Blamage, Drittligist
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?