11.01.02 21:08 Uhr
 35
 

Jan Ullrich hat mal wieder Übergewicht

Wer Jan Ullrich im Trainingslager in Mallorca gesehen hat, muss das wohl vermuten. Die Betreuer meinten zwar das läge an der dicken Kleidung, die er im Winter trägt, aber Ullrichs bekannte Vorliebe fürs Naschen dürfte wohl eher die Ursache sein.

Ullrich bereitet sich derzeit auf die Katar-Rundfahrt durch die Wüste und über eine Kamelrennbahn vor. Da diese Tour schon am 21. Januar anfängt geht Ullrich früher als je zuvor in die Saison.


WebReporter: Gorgobert
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Übergewicht, Jan Ullrich
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?