11.01.02 13:50 Uhr
 59
 

RTL: Die meisten Deutschen wollen Jauch noch öfter im TV sehen

Laut einer Umfrage, die von der Fernsehzeitschrift HÖRZU durchgeführt wurde, wollen 38 Prozent der Deutschen RTLs Erfolgsmoderator Günther Jauch sogar noch öfter als bisher im Fernsehen sehen.

Dies überrascht, da er allein 2001 insgesamt 300 Stunden im TV zu sehen war. Unter anderem trugen hierzu seine Shows 'Wer wird Millionär?' und 'Stern TV' bei.

Weiter abgeschlagen auf Platz 2 steht Thomas Gottschalk. Ihn wollen 20 Prozent noch öfter im Fernsehen sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, TV, RTL
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?