11.01.02 13:50 Uhr
 59
 

RTL: Die meisten Deutschen wollen Jauch noch öfter im TV sehen

Laut einer Umfrage, die von der Fernsehzeitschrift HÖRZU durchgeführt wurde, wollen 38 Prozent der Deutschen RTLs Erfolgsmoderator Günther Jauch sogar noch öfter als bisher im Fernsehen sehen.

Dies überrascht, da er allein 2001 insgesamt 300 Stunden im TV zu sehen war. Unter anderem trugen hierzu seine Shows 'Wer wird Millionär?' und 'Stern TV' bei.

Weiter abgeschlagen auf Platz 2 steht Thomas Gottschalk. Ihn wollen 20 Prozent noch öfter im Fernsehen sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, TV, RTL
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD und Erika Steinbach verbreiten Fake Flüchtlingserlass
Sicherheitsbehörden versendeten seit Anfang 2017 bereits über 600.000 stille SMS
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?