11.01.02 13:28 Uhr
 4.633
 

PremiereWorld enttäuscht: Trotz riesiger Kampagnen fast kein Interesse

Trotz der riesigen Werbeaktionen und Preisänderungen im Kampf um Neukunden für den PayTV-Dienst 'Premiere World' enttäuscht die Anzahl der Neukunden zwischen Dezember 2000 und Dezember 2001.

Es gab in diesem Zeitraum gerade mal 113.000 Neuanmeldungen, welche die Gesamtkundenanzahl von Premiere World auf magere 2,4 Mio erhöht.


Damit hat der Sender sein Ziel der 4 Millionen Grenze noch lange nicht erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, World, Interesse, Kampagne
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?