11.01.02 13:13 Uhr
 123
 

Der etwas andere Screensaver

Greenpeace bietet einen Screensaver an.
Wer aber Parolen erwartet, wird Überascht sein. Es ist ein eher witziges, aber auch ernstes Motiv.

Er soll auf die Umweltsituation in Sibirien aufmerksam machen.

Motiv:
Ein sich übergebener Elch vor einem Ölfeld. Grund: Bei der Nahrungsaufnahme hat der Elch verseuchtes Gras gefuttert, da musste er sich übergeben.


ANZEIGE  
WebReporter: Telemann
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Screens
Quelle: www.chip.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?