11.01.02 13:08 Uhr
 61
 

Jaguar: Rückwirkende Garantieverlängerung ohne Kilometerbegrenzung

Jaguar hat seine Garantie auf Neufahrzeuge verlängert. Gesetzlich vorgeschrieben sind nur zwei Jahre, Jaguar hebt dies nun auf drei Jahre an. Dies gelte auch noch rückwirkend für alle Neufahrzeuge, die ab dem 1.1.2002 zum ersten Mal zugelassen wurden.

Dabei gibt es für die Fahrzeuge keine Kilometerbegrenzung. Die Garantie gilt demnach uneingeschränkt drei Jahre. Auf die Karosserie gibt es sechs Jahre Garantie gegen Durchrostung.

Abgedeckt von der Garantie ist die Lackierung und Korrosion an der Oberfläche sowie elektrische und mechanische Ersatzteile bei Fertigungsfehlern. Die drei Jahre geltende Mobilitätsgarantie rundet das Angebot ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kilometer, Jaguar, Garantie
Quelle: www.auto.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?