11.01.02 10:52 Uhr
 120
 

"Pearl Harbor"-Star Beckinsale: Autofahrer zeigte ihr sein bestes Stück

Seit dem Film 'Pearl Harbor' liegen Kate Backinsale die Männer zu Füßen. Einige von ihnen präsentierten der Schönen 28-Jährigen sogar ihr bestes Stück. Allein drei mal in der U-Bahn und einmal in einer Bar zeigten die Männer ihren Penis.

Nun passiert es ihr erneut. Ein Autofahrer tat so als ob er sich verfahren hätte. Beckinsale war sofort hilfsbereit und schaute sich die Straßenkarte an. Doch weil sie kurzsichtig ist, erkannte sie auf den ersten Blick nicht was das auf der Karte war.

'Da schien irgend ein Hindernis auf der Karte zu haben - dann erkannte ich plötzlich, dass es sein Penis war'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Autofahrer, Stück
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hildesheim: 21-Jährige erschoss 63-jährigen Ehemann - 11 Jahre Haft
BUND geht gegen Dieselautos vor
Prozess Gruppe Freital: Morddrohungen gegen 19-jährigen Angeklagten in U-Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?