11.01.02 10:52 Uhr
 120
 

"Pearl Harbor"-Star Beckinsale: Autofahrer zeigte ihr sein bestes Stück

Seit dem Film 'Pearl Harbor' liegen Kate Backinsale die Männer zu Füßen. Einige von ihnen präsentierten der Schönen 28-Jährigen sogar ihr bestes Stück. Allein drei mal in der U-Bahn und einmal in einer Bar zeigten die Männer ihren Penis.

Nun passiert es ihr erneut. Ein Autofahrer tat so als ob er sich verfahren hätte. Beckinsale war sofort hilfsbereit und schaute sich die Straßenkarte an. Doch weil sie kurzsichtig ist, erkannte sie auf den ersten Blick nicht was das auf der Karte war.

'Da schien irgend ein Hindernis auf der Karte zu haben - dann erkannte ich plötzlich, dass es sein Penis war'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Autofahrer, Stück
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?