11.01.02 10:35 Uhr
 40
 

Lafontaine findet die Politik in den Semmelings realitätsnah

Der ehemalige SPD-Vorsitzende Oskar Lafontaine hat in einem Interview geäußert, dass er die Darstellung der Politik in dem Fernsehmehrteiler 'Die Affäre Semmeling' von Dieter Wedel für sehr gut getroffen hält. Mauscheleien seien in der Politik normal.

Durch die Politik nimmt man als Politiker menschlichen Schaden, dies sei ein zwangsläufiger Prozess, den er auch selber mitgemacht hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wirtschaftsunternehmen überdenken Handelsbeziehung mit der Türkei
Toasts können töten und sind nicht Gesund
Mexiko will die USA nicht Mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?