11.01.02 10:11 Uhr
 62
 

Janet Jackson hat genug vom Solo-Dasein

Janet Jackson, die momentan auf ihrer Welttournee 'All for you' unterwegs ist, hat genug davon, auf Solopfaden zu wandeln.

Nachdem sie 1999 nach 8-jähriger Ehe von ihrem Mann dem Autor Rene Elizondo geschieden worden war, hatte Janet zwar mehrere Dates, aber keine feste Beziehung mehr.

So gestand sie auf einer Pressekonferenz in Japan, dass sie sich gerne wieder einmal verlieben würde - an eine Heirat denkt sie jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kummerkastentante
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Janet Jackson
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?