11.01.02 10:11 Uhr
 62
 

Janet Jackson hat genug vom Solo-Dasein

Janet Jackson, die momentan auf ihrer Welttournee 'All for you' unterwegs ist, hat genug davon, auf Solopfaden zu wandeln.

Nachdem sie 1999 nach 8-jähriger Ehe von ihrem Mann dem Autor Rene Elizondo geschieden worden war, hatte Janet zwar mehrere Dates, aber keine feste Beziehung mehr.

So gestand sie auf einer Pressekonferenz in Japan, dass sie sich gerne wieder einmal verlieben würde - an eine Heirat denkt sie jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kummerkastentante
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Janet Jackson
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte
Janet Jackson cancelt ohne Erklärung ihre Europatournee



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN