11.01.02 09:59 Uhr
 12
 

"Merci"-Schokolade jetzt auch in Tschechien unter Salmonellenverdacht

Knapp drei Wochen nachdem in Deutschland Schokolade von der Marke 'Merci' aus den Regalen wegen Salmonellenverdachts entfernt wurde, wurden nun auch in Tschechien 46000 Packungen vom Markt genommen.

Es handele sich dabei allerdings um eine reine Vorsichtsmaßnahme, denn es seien bisher keine Vergiftungen nach dem Verzehr gemeldet worden, wie die Nahrungsmittelbehörde mitteilte.

'Merci'-Schokolade wird von der deutschen Storck-Gruppe produziert.


ANZEIGE  
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Tschechien, Schokolade, Salmonellen
Quelle: rhein-zeitung.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ärzte dürfen Behandlung von britischem todkranken Baby abbrechen
Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Fußball: Deutsche U21-Elf nach Elfmetersieg gegen England in EM-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?