11.01.02 08:54 Uhr
 230
 

Neues iMac-Design nur geklaut? Belgischer Designer beschwert sich

Der belgische Designer Vincent Jeunejean ist verblüfft über die Ähnlichkeit des neuen iMacs mit Zeichnungen von ihm, die er auf http://www.theapplecollection.com veröffentlicht hat.

Bereits im Juni 2001 habe er seine Designs auf der Seite, auf der Designer ihre Wunschvorstellungen eines neuen Macs präsentieren, veröffentlich und sie entsprangen seiner puren Fantasie.

Da er das Design auch an Steve Jobs geschickt hat, glaubt er, dass es gut sein könnte, dass Apple den Entwurf übernommen hat. Allerdings könnte es auch purer Zufall sein, denn die Zeit wäre relativ kurz gewesen, um den Plan zu realisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Design, Designer, iMac
Quelle: www.wired.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?