11.01.02 08:14 Uhr
 36
 

Schon wieder Hochzeit in holländischer Königsfamilie

Am 2.Februar soll Prinz William, Kronprinz der Niederlande, seine argentinische Verlobte Maxima ehelichen. Die Hochzeit wird in Amsterdam stattfinden, wo bereits Königing Juliana zur Königin gekrönt wurde. Nach Medienangaben koste die Zeremonie 3 Mio. €.

Nach einer Umfrage soll Maxima vom Tag der Hochzeit nicht Prinzessin, sondern gleich Königin heißen. Die Holländer sehen allerdings in der Glaubensfrage noch ein Problem; Maxima ist katholisch, die Königsfamilie aber protestantisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, König
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?