11.01.02 08:14 Uhr
 36
 

Schon wieder Hochzeit in holländischer Königsfamilie

Am 2.Februar soll Prinz William, Kronprinz der Niederlande, seine argentinische Verlobte Maxima ehelichen. Die Hochzeit wird in Amsterdam stattfinden, wo bereits Königing Juliana zur Königin gekrönt wurde. Nach Medienangaben koste die Zeremonie 3 Mio. €.

Nach einer Umfrage soll Maxima vom Tag der Hochzeit nicht Prinzessin, sondern gleich Königin heißen. Die Holländer sehen allerdings in der Glaubensfrage noch ein Problem; Maxima ist katholisch, die Königsfamilie aber protestantisch.


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, König
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?