11.01.02 07:12 Uhr
 2.146
 

Die Kellys zittern weiter- Grand Prix Disqualifikation noch möglich

Hieß es zuletzt noch, dass die Kelly Family mit ihrem Lied 'I wanna be loved' doch bei der Schlager-Grand-Prix-Vorausscheidung auftreten darf, prüft der NDR jetzt doch immer noch, ob sie nicht disqualifiziert werden.

Zwar haben sie das Lied schon bei Konzerten gesungen und dies sei anscheinend erlaubt, aber es sollen illegale Konzertmitschnitte im Umlauf sein. Dies seien zwar keine offiziellen Veröffentlichungen des Liedes, aber die Rechtslage ist unklar.

Außerdem sollen die Kellys das Lied schon im Fernsehen zum Beispiel bei einem Auftritt auf der EXPO gesungen haben. Der NDR überprüft derzeit, ob dies auch ein Verstoß gegen des Reglement darstellt. Die Entscheidung steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grand Prix
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?